9. Dezember 2009 3 09 /12 /Dezember /2009 03:42

  Eine Ruhepause sollte auch einmal sein,
  das stand jetzt ganz fest in unserem 
  Terminkalender für das Wochenende.

  Ein paar Telefonate, sehr gute Freunde,
  ein Großeinkauf im Exito und schon ging
  die Fahrt los in Richtung Lago Calima
  (ca. 1 Stunde von Cali entfernt).
  Alexa hatte die wunderschöne Finca
  „La Fortuna“ für uns organisiert. Die
  Finca lag inmitten der Berge mit einem
  freien, herrlichen Blick auf den See.
 

Der Lago Calima ist bekannt für seine 365 Windsurfing-Tage. Er liegt auf ca. 1.400 m Höhe und ist ca. 14 km lang. Wir waren begeistert von diesem Ausblick und von unserer Finca, die sehr liebevoll im traditionellen, kolumbianischen Stil eingerichtet war.

 

 

Wir relaxten am Pool und in der Sauna, so dass wir abends wieder fit für unsere tolle Salsa-Party waren. Am nächsten Morgen erkundeten wir die Gegend und die ganz mutigen unter uns, wagten einen Trip mit dem Jetski.


Das Verwalter-Ehepaar der Finca hat uns rundherum bestens betreut und versorgt. Von den grandiosen Ausblicken, die man von der Veranda oder der Dachterrasse der Finca hatte, schwärmen wir noch heute.

Gern kommen wir wieder nach Calima und auf die Finca „La Fortuna“!

Fotos

 

Diesen Post teilen

Benita Glück - Cafeteratours

ACHTUNG! Wir ziehen um ...
Aus technischen Gründen haben wir eine neue Webseite mit einem neuen Domain-namen erstellt. Der neue Webauftritt wurde vom Design her modernisiert, mit Informationen aktualisiert und auch übersichtlicher gestaltet. Die „alte“ Webseite bleibt jedoch bis zum Jahresende 2017 erhalten, allerdings wird sie nicht mehr gepflegt. Bitte besuchen Sie für aktuelle Reiseangebote und Infor-mationen unsere neue Webseite.
www.reiseninkolumbien.com

Vielen Dank, Ihr Team von Cafeteratours

 

Spezialangebote